Betreuung & Pflege im eigenen Zuhause.
Zuverlässig, kompetent und persönlich.

  • TÜV-zertifizierte Qualität
  • Erfahrung in Pflege und Betreuung seit 2001
  • Persönliche Kundenbetreuung an 365 Tagen
  • Rechtssicherheit durch EU-Entsendemodell (A1-Formular)
  • Nur 14 Tage Kündigungsfrist
  • Anreise direkt bis zur Haustür, deutschlandweit

1. Sie teilen uns über das Anfrage-Formular Ihre Anforderungen und Wünsche mit.

2. Mehrere Betreuungskräfte bewerben sich innerhalb eines Tages.

3. Wir schließen den Betreuungsvertrag und organisieren die Anreise zum Wunschtermin.

  • Should be Empty:
  • „Die Pflegerinnen meiner Mutter sind einfach toll – großer Respekt und ein großes Dankeschön für diesen Einsatz. Meine Mutter ist aufgrund der Demenz manchmal etwas schwierig, dazu kommt die Inkontinenz. Die Frauen sind aufmerksam und fleißig, und dank der guten Kochkünste insbesondere von Danuta hat meine Mutter auch wieder etwas zugenommen:)“
    Familie Haage, Schwerin

    „Dank unitas kann ich selbstständig und sicher zuhause wohnen bleiben. Ich habe liebe und inspirierende Gesellschaft. Und dabei immer das gute Gefühl, niemandem zur Last zu fallen.“
    Manfred Sachse, Dortmund

    „Die 24-Stunden-Betreuung der unitas verschafft uns die Gewissheit, dass immer jemand für meine Eltern da ist und verlässlich hilft, wenn wir nicht vor Ort sein können. Danke!“
    Susanne K., Dresden

    „Meine Mutter hat Pflegegrad 2 und fortgeschrittene Demenz. Sie wohnte allein in meinem Elternhaus mit dem großen Garten. Da kam sie einfach nicht mehr zurecht: Sie hat unkontrolliert das Haus verlassen, ihre Medikamente vergessen – oder auch schon mal das Essen auf dem Herd. Meine Geschwister und ich haben uns große Sorgen gemacht, keiner von uns wohnt in der Nähe. Bisher kam der Pflegedienst zweimal täglich, um bei den Medikamenten und den Stützstrümpfen zu helfen. Den Großteil des Tages war Mutter allein. Der Umzug in ein Pflegeheim kam für sie aber partout nicht in Frage, das hätte sie todunglücklich gemacht. Jetzt wohnt eine von unitas vermittelte Betreuerin direkt im Haus. Sie hilft im Haushalt und Garten, hat immer etwas Lustiges zu erzählen und kümmert sich wirklich rührend um Mutter. Auch für uns Kinder ist das eine extreme Erleichterung. Ich darf wieder froh sein, wenn ich an Mutter denke. Dieses Gefühl hat zugegeben seinen Preis. Aber unterm Strich ist die Eins-zu-eins-Betreuung zuhause nicht teurer als ein Pflegeheim – wo Mutter niemals so viel ungeteilte Aufmerksamkeit, Zuwendung und Anregung bekommen würde!“
    Annette Hoffmann, Braunschweig